15.03.2018

DSTG vor Ort: Mitgliederversammlung in Meschede

(v.l.n.r.: Sebastian Hillebrand, Stefan Beule, Matthias Hochstein, Jan Holldack, Bettina Zimmermann, Petra Klauke, Peter Krick, Veronika Fuchte)

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 09.03.2018 konnte der Vorsitzende des Ortsverbandes Meschede, Sebastian Hillebrand, insgesamt sieben Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Deutschen Steuergewerkschaft ehren.

25 Jahre: Petra Klauke, Bettina Zimmermann, Stefan Beule, Matthias Hochstein, Jan Holldack, Peter Krick

40 Jahre: Veronika Fuchte

Hans-Dieter Geck wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft bereits auf dem vorweihnachtlichen Pensionärtreffen vom Ehrenvorsitzenden des Ortsverbandes, Willi Hömberg, geehrt.

Bei den diesjährigen Wahlen wurden Britta Simon als Schriftführerin und Jacqueline Weber als Jugendvertreterin einstimmig neu in den Vorstand gewählt. Auf eigenen Wunsch schieden Marianne Becker (Frauenvertreterin) und Michael Schubert (Schriftführer) aus dem Vorstandsgremium aus. Sebastian Hillebrand bedankte sich bei den beiden Mitgliedern für ihre geleistete Arbeit mit einem kleinen Präsent des Ortsverbandes.