08.09.2021

Ortsverband Lemgo tagt unter freiem Himmel

v.l.: Klaudia Runksmeier, Elke Schröder, Heinz Gerdsmeier

Eine Jahreshauptversammlung einmal ganz anders und vor Allem coronakonform - so konnte die Vorsitzende Elke Schröder die aktiven und pensionierten Mitglieder bei gutem Wetter an der frischen Luft im finanzamtseigenen Pavillon begrüßen.

 

Neben der Erledigung der normalen Tagesordnung freute sich der Ortsverband Lemgo besonders darüber, Kollegen und Kolleginnen für ihre langjährige Mitgliedschaft auszuzeichnen. Für eine 50-jährige Mitgliedschaft wurden Klaudia Runksmeier, Heinz Gerdsmeier, Ernst Edler und Harald Matz geehrt. Walter Lesemann erhielt eine Auszeichnung für die 40-jährige Mitgliedschaftstreue. Für die Anwesenden Klaudia Runksmeier und Heinz Gerdsmeier wurden die Ehrungen mit verdienten und langanhaltenden Applaus bedacht.