10.11.2021

DSTG vor Ort: Jahreshauptversammlung in Detmold

v.l.: Gratulation für Willi Budde von Andreas Bracht (stellv. Vorsitz)

v.l.L Marcel Brinkmeier nimmt die Glückwünsche von Willi Budde (Vorsitz) entgegen

Am 14.10.21 konnte endlich die Jahreshauptversammlung 2021 der DSTG im Finanzamt Detmold stattfinden. Unter Beachtung der Corona- und Hygieneregeln freute sich Willi Budde die Mitglieder des Ortsverbandes begrüßen zu können. Er hielt Rückschau auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres und berichtete über aktuelle Themen. Bei seinem Blick in die Zukunft sprach er die Hoffnung aus, dass im nächsten Jahr sich vieles normalisieren möge und auch die DSTG - Aktionen hoffentlich wieder ihren gewohnten Rahmen und Verlauf nehmen.

Zusätzlich informierte Ute Seidler aus dem Bereich der Frauenvertretung. Andreas Bracht brachte den Detmoldern die neusten Infos vom NRW Landesgewerkschaftstag aus Dortmund und dem Bezirkshauptvorstand Westfalen-Lippe aus Münster mit.

Im Anschluss an die Berichte wurden Willi Budde und Marcel Brinkmeier für ihre 25jährige Mitgliedschaft in der DSTG mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent geehrt.

Herzlichen Glückwunsch.