21.12.2021

40 Jahre und mehr

Andrea Sauer-Schnieber und "Christine"

In einer kleinen Feierstunde verabschiedete Andrea Sauer-Schnieber "Unsere" Christine Fercke-Henning am 20.12.2021 in den wohlverdienten Ruhestand.

 

Andrea bedankte sich bei Christine für ihren langjährigen Einsatz in der DSTG-Familie. Mehr als 40 Jahre war Christine Ansprechpartnerin für die Ortsverbände und 40 Jahre lag ihr die Betreuung der Mitglieder am Herzen. Voller Leidenschaft, voller Freude, aber immer mit Überblick hatte Christine ein offenes Ohr für die DSTG Mitglieder aus Westfalen-Lippe. Auch für den geschäftsführenden Vorstand war sie eine wichtige Stütze und oft die ordnende Hand. In den letzten 12 Monaten hat sie intensiv die Einarbeitung der neuen Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle vorangetrieben und dafür gesorgt, dass ihre erfolgreiche Arbeit fortgesetzt werden kann.

 

Liebe Christine wir danken Dir! Du wirst uns fehlen! Am 23.12. geht ein letztes Mal Dein Weg zur Arbeit in die Landgrafenstraße. Wir wünschen Dir alles Glück und beste Gesundheit für den Ruhestand. Nimm dir Zeit für dich, für deine Enkelin, für den Garten und die vielen anderen Ideen, die noch umgesetzt werden wollen.