26.10.2022

DSTG vor Ort: Aktionen im Ortsverband Beckum

U - 30 Aktion in der Beckumer Innenstadt

Eisaktion v.l.L: Godwin Osagie, Vivien Karlstedt, Vorsitzende Kerstin Ebeling u. Natascha Wehling

Der neue Vorstand, v.l.: Godwin Osagie, Maria Westarp, Vivien Karlstedt, Vera Jeggle, Heike Hagedorn, Silke Schiewe, Kerstin Ebeling, es fehlen: Luc Haase, Natascha Wehling

Am 01.07.2022 fand nach langer coronabedingter Pause endlich wieder ein DSTG-U30-Jugendausflug mit über 30 Personen statt.

 

Die Outdoor-Escape-Tour in Teams durch das wunderschöne Beckum startete mit der Ausgabe einer kleinen Provianttüte auf dem Marktplatz und anschließend ging es mit verschiedenen Aufgaben quer durch die Stadt. An diesem Tag gab es nur Gewinner - denn neben den Preisen für die besten Teams erhielten alle eine wunderschöne Zeit und dazu einen kleinen Trostpreis. Der Ausklang erfolgte im Cafe Extrablatt und Dank der Unterstützung des Ortsverbandes war der Ausflug für alle DSTG-Mitglieder komplett kostenfrei.

 

Mit der Eisaktion am 23.08.2022 kamen dann alle Beschäftigten im Finanzamt Beckum in den Genuss einer kleinen Dankeschön-Aktion. Unter dem Motto "Immer schön cool bleiben" wurde kühlendes Wassereis bei hochsommerlichen Temperaturen in der Mittagszeit verteilt.

 

Schöne Aktionen - gut gemacht!