19.12.2023

DSTG vor Ort: Dortmund-West blickt zurück – schaut voraus

v.l.: Rolf Krispin, Erika Reuter, Silvia Graf, Nicole Hass, Christine Galidis und Andrea Sauer-Schnieber

Am 02.11.2023 fand die jährliche Hauptversammlung des DSTG Ortsverbands Dortmund-West statt. Bei Gebäck und Getränken wurde zunächst auf das vergangene Jahr geschaut. In guter Erinnerung blieb dabei das vom Ortsverband organisierte und sehr gelungene Hoffest mit Spielen.

 

Mit Stolz konnte der Ortsverband langjährige Mitglieder für ihre Treue zur DSTG ehren. Die anwesenden Jubilarinnen und Jubilare konnten auch die Glückwünsche von der Bezirksverbandsvorsitzenden Andrea Sauer-Schnieber entgegennehmen.

 

Hauptthema des sich anschließenden Vortrags von Andrea Sauer-Schnieber waren natürlich die zu diesem Zeitpunkt noch laufende Tarif- und Einkommensrunde 2023. Den weiteren Einblicken in die aktuelle Gewerkschaftsarbeit verfolgten die Teilnehmenden mit großem Interesse.