08.01.2024

DSTG vor Ort: Jahreshauptversammlung im Ortsverband der OFD NRW Standort Münster

v.l.: Geiko Rieken, Elmar Lünenborg, Karl-Heinz Segbert, Alexander Hartmer, Roland Denninghaus, Dirk Schöppner, Hannelore Pump, Hans-Joachim Bröker

Im Dezember 2023 wurde die jährliche Mitgliederversammlung abgehalten. Neben den turnusmäßigen Vorstandswahlen waren zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zur DSTG zu ehren.

Für eine 65-jährige Mitgliedschaft in der DSTG wurde Herr Alexander Hartmer geehrt. Er erhielt vom Vorsitzenden Roland Denninghaus eine Ehrenurkunde, die Ehrennadel und ein Präsent zu seinem Jubiläum. Auch alle anderen Jubilarinnen und Jubilare erhielten entsprechende Auszeichnungen für ihre Treue und ihr Engagement.

Die Informationen aus dem Bereich der Finanzverwaltung kamen ebenfalls nicht zu kurz. So konnte der Vorsitzende über die Maßnahmen in Sachen Tarifverhandlungen berichten und natürlich auch weitere Themenbereiche wie das neue Landesamt zur Bekämpfung der Finanzkriminalität NRW ansprechen.

Bei Kaffee und Kuchen war die Versammlung eine gelungene Veranstaltung, die insbesondere auch von den ehemaligen Kolleginnen und Kollegen gern wahrgenommen wurde.