15.01.2019

DSTG vor Ort: Thorsten Bulthaup neuer Vorsitzender im OV GKBP Bielefeld

Neuer Vorstand:

vl. J.-P. Bartling, D. Stüber, G. Emmerich (Bezirkrsverband Westfalen-Lippe und HPR), H. Gennet, H. Wortmeier, T. Bulthaup, J. Brune, U. Schröder, F. Lassahn, P. Nauermann.

Im Ortsverband der GKBP Bielefeld wurde Thorsten Bulthaup in der Mitgliederversammlung als neuer Vorsitzender gewählt. Sein Vorgänger Peter Nauermann leitete den Ortsverband seit 2004 und bleibt dem Vorstand auch weiter als Stellvertreter erhalten. Die Wahl hatte die Kollegin Gaby Emmerich für den Bezirksverband Westfalen-Lippe begleitet, die im Anschluss noch aktuelle Entwicklungen der Personalvertretung in Verbindung mit Themen der gewerkschaftlichen Arbeit vorstellte.

 

Im Rahmen der Mitgliederversammlung hatten sich die ehemaligen Vorstandsmitglieder Karl-Norbert Krietemeier und Michael Rother mit Applaus verabschiedet. Frank Lassahn und Ullrich Schröder wurden von den Mitgliedern neu in den Vorstand gewählt. Als erste Amtshandlung konnte Thorsten Bulthaup den Kollegen Hartmut Schumacher für seine 40 jährige Mitgliedschaft ehren. Als weitere Jubilare, die jedoch verhindert waren, wurde den Kollegen Uwe Schreck und Reinhard Darnauer für Ihre 40 jährige Mitgliedschaft gedankt.