15.03.2020

DSTG vor Ort: STRAFA Bochum tagt und ehrt langjährige Mitglieder

v.l.: Michael Kleine, Manfred Grandt, Rainer Lessner, Ingo Hacheneier

Der Ortsverband des STRAFA-FA Bochum hielt am 05.03.2020 seine diesjährige Jahreshauptversammlung ab. Nachdem der Vorsitzende Michael Kleine den Geschäftsbericht verlesen hatte, folgten als weitere Punkte u.a. der Kassenbericht und die Listenaufstellung für die diesjährigen Personalratswahlen auf der Tagesordnung. 

 

Mit besonderer Freude wurden die vielen Ehrungen im Ortsverband erwartet. So konnte Ingo Hachemeier für eine 25-jährige Mitgliedschaft, Rainer Lessner und Winfried Schröter für eine 40-jährige Mitgliedschaft und Gerhard Weerts, Manfred Grandt und Heinrich Simon für eine 50-jährige Mitgliedschaft sowie Walter Obhues für eine stolze 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet und geehrt werden.

 

Zum Abschluss referierte DSTG NRW Vorsitzende Manfred Lehmann und sein Vortrag war wie gewohnt interessant, kurzweilig und mit den wichtigen Botschaften für die aktuelle Gewerkschaftsarbeit versehen.