22.12.2021

Weihnachtsaktion kommt geflogen

v.L.: Stewards Christian Sommer und Björn Grzesiak

Der DSTG Ortsverband in Hagen bewies kreativ, wie aus der Absage des Weihnachtsfrühstücks in der Kantine eine gelungene Aktion wird.

 

"Könnt ihr mit uns nicht zusammenkommen" so die Aussage von Christian Sommer, "dann kommen wir halt zu Euch". Gedacht - getan. Es wurde eine Abfrage per Outlook versandt, bei der die Mitglieder im OV zwischen 2 Angebotstagen wählen konnten. Mit dem Ergebnis machten sich Silke Pollack, Ralf Müsch, Björn Grzesiak und Christian Sommer am Freitag, 17.12. und Mittwoch 22.12. auf den Weg, um stilecht mit einer echten "Saftschubse" aus einem Ferienflieger und einem zweckentfremdeten Aktenwagen in die Flure des Finanzamts Hagen zu ziehen. Es gab Kaffee, Fruchtsaft und der Belag für das Brötchen-Baguette konnte sogar noch gewählt werden.

 

Ergebnis: Corona-Einschränkungen getrotzt, Mitglieder glücklich gemacht - eine schöne Weihnachtsgeschichte in Hagen, die fast zum Abheben einlädt.