04.07.2022

DSTG vor Ort: OV Paderborn Treffen der „Ehemaligen“

Seit 2019 konnten der DSTG Ortsverband Paderborn und der örtliche Personalrat die Pensionäre und Pensionärinnen nicht mehr zu einem Treffen einladen. Umso mehr waren die beiden Veranstalter nun über die gute Resonanz erfreut. Insgesamt 65 ehemalige Kollegen*innen folgten der Einladung zu einem gemütlichen Kaffeetrinken.

 

Zahlreiche Gespräche mit einem guten Austausch zeigten schnell, dass es immer noch viele gemeinsame Themen und Interessen gibt. Auch die einen oder anderen lustigen oder besonderen Geschehnisse wurden dabei lachend in Erinnerung gerufen. Auch die Zukunft des Finanzamtes Paderborn ist den Ehemaligen wichtig und so waren alle froh, dass das nächste Treffen für das neue Gebäude spätestens Anfang 2024 vereinbart wurde.