26.08.2022

DSTG Jugend: OV Altena zielsicher unterwegs

Die Ortsjugend im OV Altena hatte für ihre U30 Mitglieder ein Lasertag-Event organisiert und so trafen sich die sich die jungen Kolleginnen und Kollegen kurz nach Feierabend, um ihr Können in Aktion, beim Zielen und der Strategie unter Beweis zu stellen.

 

In mehreren Mini-Spielen versuchten sich die verschiedenen Teams immer wieder zu überlisten und dabei konnte das Westen-Signal "Du bist raus" oft mit einem Lächeln vergessen werden. Auch die Pausenzeiten wurden gut genutzt, denn endlich gab es die (eine) Zeit für persönliche Plaudereien außerhalb des Dienstes.

 

Eine gelungene und actionreiche Veranstaltung bei der alle Spaß hatten. Der anschließende Ausklang mit einem gemeinsamen Café-Besuch fand viele gute Fortsetzungen der ungezwungenen Gespräche.

 

Danke > OV Altena > Danke > Jugend > Danke > Spaß beim Lasertag