16.10.2022

DSTG vor Ort: Ortsverband Dortmund – West

v.l.: Brigitte Paul (40), Vorsitzende Silvia Graf, Cornelia Siebert, Nevruz Angermayer, Jens Piepenburg (alle 25) und Ludwig Schröter (50-jährige Mitgliedschaft)

Nach dreijähriger Pause fand am 30.09.2022 wieder eine DSTG Versammlung im Ortsverband des Finanzamts Dortmund-West statt. Aufgrund des besseren Platzangebots wurde die Sitzung unter Berücksichtigung der pandemischen Lage in die Räume der benachbarten IHK Dortmund verlegt.

 

Die Vorsitzende Silvia Graf führte durch die Veranstaltung und informierte die Mitglieder über die Tätigkeiten des Ortsverbandes. Es folgten Berichte der Jugend, des Kassenwarts und der Kassenprüfung. Im Anschluss wurde dem Vorstand Entlastung erteilt.

 

Leider fiel krankheitsbedingt die Rede des Gastredners aus und so wurde die eingeplante Zeit zusätzlich genutzt, um sich bei den anwesenden Jubilaren für ihre langjährige Treue zu bedanken und entsprechende Ehrungen auszusprechen.