24.03.2023

DSTG vor Ort: Frühjahr in Warburg

v.l.: Uli Wälter, Stefanie Wolter, Michaela Butterwegge, Mechthild Kremper, Franz Josef Nolte, Dirk Oberste-Ufer

Gute Traditionen sollen behalten werden und so lädt der örtliche DSTG Vorstand in Warburg seine Mitglieder zu Beginn eines jeden Jahres zur Versammlung ein. Am Vormittag des 07.03.2023 war es wieder soweit. Neben den üblichen Regularien hatte der Vorsitzende Dirk Oberste-Ufer auch die schöne Aufgabe besondere Auszeichnungen vorzunehmen.

 

So wurde der langjährige Ortsverbandsvorsitzende Franz-Josef Nolte für eine 50-jährige und die Kolleginnen Stefanie Wolter, Michaela Butterwegge und Mechthild Kemper für 25-jährige Mitgliedschaften geehrt.

 

Zum Abschluss der Veranstaltung konnte Uli Wälter (Stellv. Vorsitz im Bezirksverband Westfalen, stellv. Vorsitz im Bezirkspersonalrat NRW und bekanntlich ein Tarifexperte in NRW) die teilnehmen Mitglieder über aktuelle Gewerkschaftsthemen informieren, einen Seitenblick auf die Tarifrunde des Bundes geben und schon Vorschau auf die wichtigen Tarifrunden der Länder zum Ende des Jahres halten.